Blogtitel geändert

Heute habe ich den Blogtitel geändert – ganz einfach deshalb, weil Google bei einer Suche auf meinen alten (inzwischen verschwundenen) Stummfilmblog verweist. Und der trägt denselben Namen, den der neue Blog bis vor kurzem auch hatte: „Stummfilm, oder: Schweigen ist Gold“.
Die Google-Suche nannte den alten Blog immer an erster Stelle (also vor meinem neuen Blog). Ich fürchte, das löst bei Google-Suchenden die Assoziation aus, „Stummfilm, oder: Schweigen ist Gold“ existiere gar nicht mehr, Ergebnisse mit diesem Titel bräuchte man sich folglich gar nicht anzugucken.
So trägt mein Blog nun halt einen neuen Namen – der alte hat mir zwar besser gefallen, aber ich denke, so sind die Verhältnisse nun klar.
Michael

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s