Blogtitel geändert

Heute habe ich den Blogtitel geändert – ganz einfach deshalb, weil Google bei einer Suche auf meinen alten (inzwischen verschwundenen) Stummfilmblog verweist. Und der trägt denselben Namen, den der neue Blog bis vor kurzem auch hatte: „Stummfilm, oder: Schweigen ist Gold“.
Die Google-Suche nannte den alten Blog immer an erster Stelle (also vor meinem neuen Blog). Ich fürchte, das löst bei Google-Suchenden die Assoziation aus, „Stummfilm, oder: Schweigen ist Gold“ existiere gar nicht mehr, Ergebnisse mit diesem Titel bräuchte man sich folglich gar nicht anzugucken.
So trägt mein Blog nun halt einen neuen Namen – der alte hat mir zwar besser gefallen, aber ich denke, so sind die Verhältnisse nun klar.
Michael

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

