Ein Blog verschwindet – und taucht wieder auf

Vor etwa einem halben Jahr entschied ich mich, auf blogr.ws einen Blog anzufangen, der auf DVD erreichbare Stummfilme vorstellt. „Stummfilm, oder: Schweigen ist Gold“ nannte ich ihn.

Ich erhielt sogar Unterstützung: Maria, eine Stummfilmbegeisterte aus Oesterreich, entschied sich, hier mitzuschreiben. Somit kam immer ein Beitrag aus Oesterreich (von Maria) und einer aus der Schweiz (von mir).

Und plötzlich war der Blog verschwunden. Nicht nur das: Auch blogr.ws war plötzlich verschwunden. Und keine Spur von den Verantwortlichen…

Zum Glück gibt es das Caché! Daraus restauriere ich im Moment meinen Blog bei wordpress.com. Alle alten Artikel waren noch da (puuh!).
„Alte“ Blogbesucher mögen sich also bitte etwas gedulden: Neue Artikel werden in Kürze erscheinen. Zuerst werden die alten aufgefrischt und wiederveröffentlicht.

Und neue Blogbesucher heisse ich hiermit herzlich willkommen und wünsche viel Spass beim Stöbern und Mitlesen!
Michael

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

